Tägliche Abrechnung. Keine Mindestlaufzeit.

Täglich

30 Tage

Flex-2

  • 1vCPU
  • 2 GBRAM
  • 10 GBSSD-Speicher
  • CHF 30
  • für 30 Tage
  • Jetzt starten

Flex-4

Flex-8

  • 4vCPUs
  • 8 GBRAM
  • 10 GBSSD-Speicher
  • CHF 90
  • für 30 Tage
  • Jetzt starten

Flex-16

  • 6vCPUs
  • 16 GBRAM
  • 10 GBSSD-Speicher
  • CHF 180
  • für 30 Tage
  • Jetzt starten

Alle Preispläne

Upgrade-Optionen. Skalieren nach Bedarf.

SSD-Speicher

  • Upgrade auf ein beliebiges
    Vielfaches von 50 GB:
  • CHF 15 /50 GB
  • für 30 Tage

Massenspeicher

  • Zusätzlicher HDD-Platz
    in 100 GB-Schritten:
  • CHF 7.5 /100 GB
  • für 30 Tage

Floating IP

  • Zusätzliche IPv4-Adresse
    (IPv6 kostenlos):
  • CHF 7.5 /Adresse
  • für 30 Tage

Datentransfer

  • Datentransfer von mehr
    als 100 GB pro Tag:
  • CHF 2
  • pro 100 GB

Bei allen Preisplänen inklusive:

  • Blitzschneller, reiner SSD-Speicher
  • Schweizer Rechenzentren
  • Privates Netzwerk zwischen VMs
  • Sicherer Zugriff per VNC-Konsole
  • SLA mit 99.99% Verfügbarkeit
  • Auswahl aus 8 Linux-Distributionen
  • Statische IPv4- & IPv6-Adresse
  • 100 GB Datentransfer pro Tag

Mehr erfahren

Administrative Details. Gut zu wissen.

Wie werden Services verrechnet?

Die täglichen Kosten für einen Service werden direkt beim Starten und danach alle 24 Stunden von Ihrem Konto-Guthaben abgezogen.

Welche Zahlungsarten sind verfügbar?

Wir akzeptieren Zahlungen via MasterCard, Visa, American Express, PayPal, PostFinance Card und PostFinance E-finance.

Werden ausgeschaltete Services verrechnet?

Alle Ressourcen bleiben für Sie reserviert, so dass Sie ausgeschaltete Server jederzeit wieder starten können. Deshalb verrechnen wir Services unabhängig davon, ob sie gerade ein- oder ausgeschaltet sind.

Muss ich Mehrwert- oder Umsatzsteuer bezahlen?

Kunden in der Schweiz und der EU bezahlen die Mehrwert- bzw. Umsatzsteuer des jeweiligen Landes beim Kauf von Guthaben. Geschäftskunden in der EU wird nach erfolgter Prüfung der Umsatzsteuernummer keine Umsatzsteuer mehr belastet.

Erhalte ich eine Rückerstattung?

Nein, gekauftes Guthaben kann nicht ausgezahlt werden. Bitte laden Sie nur soviel Guthaben auf Ihr Konto wie Sie auch nutzen möchten.

Wie kann ich mein Konto schliessen?

Das finden wir natürlich schade! Bitte wenden Sie sich an unseren Support, um Ihr Konto zu schliessen.

Testen Sie uns und starten Sie noch heute einen Linux-Server in der Schweiz: